079 6699881 info@mondhaus.ch

Die Firma Mondhaus

Die Firma Mondhaus mit Sitz in Hauptwil, wurde 2001 von mir, Emil Kriemler, gegründet, mit der Idee, Arbeiten, die im Garten und im Umgebungsbereich, in der Holzverarbeitung anfallen, im Einklang mit den positiven Eigenschaften der Mondphasen auszuführen.

Als gelernter Zimmermann mit langjähriger Erfahrung mit Holzarbeiten, habe ich 11 Jahre lang die Schreinerei einer geschützten Werkstätte in Wil geleitet, bis ich meine lebenslange Leidenschaft als Gärtner schliesslich zum Beruf gemacht habe.

Die ausschliesslich persönliche Betreuung durch mich wird von meinen Kunden sehr geschätzt und so konzentriere ich mich vermehrt auf kleinere Umgebungs- und Unterhaltsarbeiten welche ich alleine ausführe.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es sich lohnt das Wissen um die Mondphasen wieder vermehrt einzusetzen. Die positiven Energien und Kräfte des Mondes lasse ich in meine Arbeit einfliessen, damit das Endprodukt einen höheren Qualitätsstandard erreichen kann.

Ich habe mich aus eigener Überzeugung und aus der Liebe zur Natur dem Biologischen verschrieben und verwende keinerlei chemische Pflanzenschutz- oder Düngemittel.
Ich setze wo es notwendig ist, organische/biologische Alternativen ein.

Ich biete Ihnen sehr vielseitige Dienstleistungen an.

Sie schätzen die persönliche Betreuung? Dann sind Sie bei mir richtig!

 

“Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.”

– Charles Darwin, Britischer Naturforscher –